Sylvain Naggar
Vorstandsvorsitzender der IFP Group und Gründer; zuvor Mitglied des Vorstands der Tradition. Sylvain hat während seiner langen Finanzkarriere neue Finanzprodukte wie FRA geschaffen; Er hatte immer eine internationale Vision für die Gruppen, die er entwickelt hat, hat alle internationalen Büros für die Finanzgruppen geöffnet, mit denen er zusammengearbeitet hat. Sylvain ist ein Experte für Zinssätze, Devisen und hatte immer die Vision eines Unternehmers.
Pamela Zell-Naggar
Mitglied des Vorstands der IFP-Gruppe. Nach ihrem Anwaltsexamen trat Pamela zunächst in der Aktienabteilung der IFP Group bei, dann an der von ihr seit Jahren entwickelten Fixed Income Desk. Pamela hat einen Rentenfonds verwaltet, hat viele neue Fonds aufgelegt und ist seit 2003 Teil des IFP Funds Investment Committee. Pamela ist auch für die Entwicklung der Gruppe verantwortlich.
ALEXANDRE CHÂTEAUX
Mitglied des Vorstands von IFP Investment Management S.A. seit 2015. Alexandre hat Jura studiert und vor mehr als 15 Jahren in Frankreich sein Anwaltsexamen bestanden. Alexandre ist seither in Luxemburg tätig und hat die SCRM Anwaltskanzlei gegründet.